Die folgenden Lehrveranstaltungen wurden von mir seit dem Beginn meiner Lehrtätigkeit 1994 durchgeführt. Die einzelnen Veranstaltungen fanden am Musikwissenschaftlichen Institut der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, dem Musikwissenschaftlichen Seminar der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main, dem Musikwissenschaftlichen Institut der Hochschule für Musik Franz Liszt Weimar, der Hochschule für Musik Nürnberg, der Friedrich Schiller-Universität Jena und der Philipps-Universität Marburg statt.

Anklicken von [Details] führt zu den gesonderten Seiten der jeweiligen Veranstaltungen (mit Konzeption der Lehrveranstaltung, Referaten, gegebenenfalls Literaturhinweise und Material).

Vorlesung Schwerpunkte


Weiter zu den Vorlesungen

 


Dokument wird laufend aktualisiert

Wolfgang Krebs